Über uns

Das sind wir:

Das Team von L&G DogDesign!

 

 

Hallo zusammen,

gerne möchte ich euch das Team von L&G DogDesign vorstellen!

2015 kam der Trend „Paracord“ bei mir an. Durch ein bis zwei „Probiersets“ wie es sie überall zu kaufen gab, stieg nach und nach der Spaß am knüpfen, knoten und flechten.

Also tätigte ich meine ersten Bestellungen und machte meine ersten Halsbänder. Aus 1,2 und 3 Halsbändern wurden immer mehr. Als Familie und Freunde versorgt waren, wollte ich auch anderen damit eine Freude machen.

Der Entschluss einen Shop zu eröffnen ist gefallen!

Doch wie nennen wir diesen???

Nach vielen Ideen kam mir dann ein einfacher Gedanke:

Durch wen bin ich auf diese Idee gekommen?

Genau durch meine zwei Vierbeiner!

Lucy und Gaius

hieraus entstand sehr schnell der Name

L&G DogDesign der uns bis jetzt begleitet.

 

Und auch wenn es sich bei L&G DogDesign nicht mehr nur um Paracord dreht bleiben meine Hunde die größten Kritiker 🙂

Leider musste ich meine Hündin Lucy im August 2017 einschläfern lassen. In L&G DogDesign lebt ein Stück von Ihr weiter!

 

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim durchstöbern der Seite!

Eure Andrea